Es ist einige Jahre her, als ich in einem BarCamp in Jena einen Talk besuchte, dessen Inhalt mich zuerst einmal etwas verwunderte. Der Tenor des Vortrags war sinngemäss „Scheitern muss Spass machen“. Ich dachte zuerst,…
Es ist einige Jahre her, als ich in einem BarCamp in Jena einen Talk besuchte, dessen Inhalt mich zuerst einmal etwas verwunderte. Der Tenor des Vortrags war sinngemäss „Scheitern muss Spass machen“. Ich dachte zuerst,…